Diskussion:Friedrich Arnold Steinmann

Aus MünsterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schöner Artikel, der wirklich fehlte. Dankeschön dafür. Ich vermisse nur Steinmanns Beitrag dazu, dass die Lambertikirche mit den drei "Käfigen" in Heines Wintermärchen auftaucht. Kommt noch was dazu? Ich kann das aber auch gern ergänzen. ---Zenodotos (Diskussion) 14:22, 9. Aug. 2013 (CEST)

Danke, Zenodotos. Tja, da fehlen noch so einige Gesellen (und Damen) aus dem "langen" 19. Jahrhundert. Ich lasse solche Beiträge ja gern erst ein wenig sacken, um sie dann später nochmals zu lesen – und zu ergänzen. Sonst wird man in diesem kleinen Fensterchen hier wiki-blind. (Deshalb vielen Dank auch für deine Korrekturen.) Selbstverständlich sollst, kannst und musst du die Geschichte aus dem "Wintermärchen" einfügen. Das kann doch nicht warten. Wir basteln hier doch keine Mono-Lithen, sondern hoffen und warten auf die Weisheit der Vielen. Sehnlichst. Schönes Wochenende ... und nun noch kurz zu Sprickmann:)

Duesberger (Diskussion) 15:07, 9. Aug. 2013 (CEST)