Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Alphabetischer "Kategorienindex" ==
  
 +
Eignetlich bräuchten wir einen alphabetischen "Kategorienindex" für die Starseite... Vielleicht kann man mal so etwas organisieren... Ich würde mir das jedenfalls wünschen... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 19:38, 24. Okt. 2017 (CEST)

Version vom 24. Oktober 2017, 19:38 Uhr

Alphabetischer "Kategorienindex"

Eignetlich bräuchten wir einen alphabetischen "Kategorienindex" für die Starseite... Vielleicht kann man mal so etwas organisieren... Ich würde mir das jedenfalls wünschen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 19:38, 24. Okt. 2017 (CEST)