Spielwiese: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Frage: Wie lege ich denn eine neue Unterkategorie an, z.b. R für Reisen oder F für Flugreisen? Oder wenn das nicht geht, wie fülle ich denn die Unterrubrik "Wirtschaft"? Dort gähnt mir nämlich ein großes Loch entgegen, so daß sich weder etwas verändern noch ergänzen läßt.
 
Frage: Wie lege ich denn eine neue Unterkategorie an, z.b. R für Reisen oder F für Flugreisen? Oder wenn das nicht geht, wie fülle ich denn die Unterrubrik "Wirtschaft"? Dort gähnt mir nämlich ein großes Loch entgegen, so daß sich weder etwas verändern noch ergänzen läßt.
 
Oder vielleicht mal etwas konkreter: Wie bringe ich denn z.B. Infos zu Reisebüros oder Medien aus Münster unter Wirtschaft (o.ä.)unter? Sinnvoll wäre ja wohl ein Link auf http://www.Aasee-Reisen.de oder http://www.nadann.de oder ähnliche münsterspezifische Seiten. Beim "normalen" Wikipedia eigentlich kein Problem, hier aber komme ich nicht klar. Schade.
 
  
  

Version vom 3. September 2006, 17:59 Uhr


Frage: Wie lege ich denn eine neue Unterkategorie an, z.b. R für Reisen oder F für Flugreisen? Oder wenn das nicht geht, wie fülle ich denn die Unterrubrik "Wirtschaft"? Dort gähnt mir nämlich ein großes Loch entgegen, so daß sich weder etwas verändern noch ergänzen läßt.


Ich probier auch mal ...

Ist das jetzt fett?? kursiv?

Zweirad Wiesmann Hohe Geest 8

^^^^^Das war mit mediawiki 1.3.3 DAS WAR WERBUNG :)


rabarber test...1...2...3 testtesttest

äöü߀

^^^^^Das war mit mediawiki 1.3.18

Test mit mediawiki 1.4.14: äöü߀--82.207.214.44 05:39, 21. Jan 2006 (CET)

Test mit mediawiki 1.5.6 - und der utf8-konvertierten DB: äöü߀--82.207.214.44 07:14, 21. Jan 2006 (CET)

So weit, so gut - nicht mehr Probleme, als in der Doku angedroht. :-) --Hannes 07:24, 21. Jan 2006 (CET)

schön und kluch - ich lese buch

ich bin schön, ich bin kluch, ich lese buch

Spielwiese

Spielwiese - was ist das?

Spielwiese [die]- mit (echtem) Rasen begrünte Fläche, die von Menschen bespielt werden darf. Hunde müssen draussenbleiben, naja, zumindest manchmal. Bei der Gelegenheit: warum ist der Hintergrund hier nicht grün???? >>>> Geht doch!

Spielen auf Spielwiese - wer darf das?

ich zum Beispiel, aber anscheinend auch jede und jeder andere/r, der des Schreibens einigermassen mächtig ist. Trifft bei mir gelegentlich zu.

Spiele fürs Spielwiesenspielen

haumiblau - das lustige Spiel für alle RasenbolzerInnen und die, die es werden wollen. Rauf auf die Wiese und rein ins Getümmel!

Spielverderbern keine Chance! - Unsere Spielwiese soll bespielbar bleiben

wer andere ärgert oder andere zum Ärgern anstiftet, wird mit Spielwiesenverbot nicht unter einem Lichtjahr bestraft!!!

guckst Du?

Kann man hier auch Bilder hochladen?