Suchergebnisse

Aus MünsterWiki
  • Im Unterschied zum Einwohner haben '''[[Bürger]]''' bzw. '''{{Wpl|Staatsbürger}}''' besondere Rechte und Pflichten. Sie dürfen an politischen [[Wahl]]en
    1 KB (146 Wörter) - 15:19, 17. Feb. 2024
  • Unter dem Namen '''Makibi Enomiya''' wurde er japanischer Staatsbürger, 1948 Generalvikar der Diözese Hiroshima. Am 6. August 1954 wurde die von
    7 KB (1.051 Wörter) - 13:28, 11. Feb. 2024
  • …Black Mountain College in North Carolina an und wurde 1939 amerikanischer Staatsbürger. Zu seinen Schülern am Black Mountain College gehörten für die Kunst des
    9 KB (1.277 Wörter) - 05:02, 13. Jul. 2022
  • …ns ist sicher, und mag er sich bewußt sein, der treueste, gewissenhafteste Staatsbürger zu sein, mag er sich völliger Schuldlosigkeit bewußt sein, daß er nicht …auen in die Staatsführung vernichtet. Als „deutscher Mann, als ehrenhafter Staatsbürger, als Vertreter der christlichen Religion, als katholischer Bischof“ rufe
    57 KB (8.330 Wörter) - 01:00, 9. Feb. 2024