Joseph Beuys: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(neu angelegt; tbc)
 
(Bei der Stadt Kassel könnte ich das ja verstehen, aber Beuys hat mit Münst etwa, oder uach mit Hamburg eigentlich nichts zu tun... Ich ösch den Artikel mal....)
Markierung: Ersetzt
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Joseph Heinrich Beuys (* [[12. Mai]] [[1921]] in Krefeld; † [[23. Januar]] [[1986]] in Düsseldorf) war ein deutscher Aktionskünstler, Bildhauer, Zeichner und Kunsttheoretiker. In Münster beteiligte er sich im Jahr [[1977]] an der ersten Ausstellung der ''[[Skulptur Projekte]]''; ein weiteres geplantes Kunstprojekt Beuys' bei den zweiten ''Skulptur Projekten'' 1987 wurde durch seinen Tod im Jahr zuvor verhindert.
+
[[Kategorie: Löschkandidat]]

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2020, 00:04 Uhr