Benutzer Diskussion:Bulli2

Aus MünsterWiki
Version vom 3. Februar 2017, 17:38 Uhr von Fred (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎jemand zu Hause?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Nach 5-jähriger Bauzeit öffnete im September 2014 das Westf. Museum für Kunst-und Kulturgeschichte seine Pforten. 20000 Besucher ließen sich inspirieren.

jemand zu Hause?

Hallo Bulli,

bist Du gerade in der Q-thek?

Um Leute für das Wiki zu interessieren, könnten wir zum Beispiel die Münsteraner auffordern, mit ihren Smartphones Fotos von ihren Straßen zu machen, und diese hier hochzuladen. Wozu haben wir denn die ganzen Straßenartikel?

Ich dachte auch schon an eine Bildergaslerie "Frauen und (für?) Münster (Divara von Haarlem, Helga Bickeböller, Frauen aus Münster"

Grüße aus dem fernen Oldenburg,

--fred (Diskussion) 17:38, 3. Feb. 2017 (CET)