Am Tinnenbusch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(regts?)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Die Straße '''Am Tinnenbusch''' liegt nahe der Straße [[Am Blütenhain]] mit Verbindung zur [[Sendener Stiege]] und einer Sackgasse am anderen Ende. Vom Blütenhain bis zur T-Kreuzung liegt links ein kleines Wäldchen mit Spielplatz.
+
Die Straße '''Am Tinnenbusch''' liegt in [[Albachten]] nahe der Straße [[Am Blütenhain]] mit Verbindung zur [[Sendener Stiege]] und einer Sackgasse am anderen Ende. Vom Blütenhain bis zur T-Kreuzung liegt links ein kleines Wäldchen mit Spielplatz.
 
Die Straße bildet aus der Vogelperspektive somit quasi ein T.  
 
Die Straße bildet aus der Vogelperspektive somit quasi ein T.  
  
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
==Bushaltestellen==
 
==Bushaltestellen==
Gibt es am Tinnenbusch nicht, obwohl sich dort schon mal ein Bus der [[Stadtwerke]] verfahren hatte. In <math>\leq 10</math> min ist die nächste Bushaltestelle und der [[Bf.Albachten]] erreichbar.
+
Ein Bushaltestelle gibt es Am Tinnenbusch nicht, obwohl sich dort schon mal ein Bus der [[Stadtwerke]] verfahren haben soll. In wenigen Minuten ist aber die nächste Bushaltestelle und der [[Bahnhof Albachten]] erreichbar.
 
   
 
   
 
[[Kategorie:Straße]]
 
[[Kategorie:Straße]]

Version vom 26. November 2006, 19:57 Uhr

Die Straße Am Tinnenbusch liegt in Albachten nahe der Straße Am Blütenhain mit Verbindung zur Sendener Stiege und einer Sackgasse am anderen Ende. Vom Blütenhain bis zur T-Kreuzung liegt links ein kleines Wäldchen mit Spielplatz. Die Straße bildet aus der Vogelperspektive somit quasi ein T.

Postleitzahlen

48163

Hausnummern

Bushaltestellen

Ein Bushaltestelle gibt es Am Tinnenbusch nicht, obwohl sich dort schon mal ein Bus der Stadtwerke verfahren haben soll. In wenigen Minuten ist aber die nächste Bushaltestelle und der Bahnhof Albachten erreichbar.