Holtwickweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Holtwickweg''' in [[Gievenbeck]] geht vom [[Rüschhausweg]] in südwestlicher Richtung ab, berührt den [[Darfeldweg]] und endet am [[Nünningweg]] bei Hausnr. 50. Er ist 1964 entstanden.
+
Der '''Holtwickweg''', in [[Gievenbeck]], geht vom [[Rüschhausweg]] in südwestlicher Richtung ab, berührt den [[Darfeldweg]] und endet am [[Nünningweg]] bei Haus-Nr. 50. Er ist [[1964]] entstanden.
  
In [[Gievenbeck]] gibt es ein Gebiet mit 21 Straßennamen aus dem Themenbereich "''Westliches Münsterland''". Es sind die Straßennamen: [[Ahausweg]], [[Asbeckweg]], [[Bentheimweg]], [[Billerbeckweg]], [[Borghorstweg]], [[Coesfeldweg]], [[Darfeldweg]], [[Gescherweg]], [[Gronauweg]], [[Heekweg]], '''Holtwickweg''', [[Ochtrupweg]], [[Nienborgweg]], [[Nordhornstraße]], [[Rorupweg]], [[Stadtlohnweg]], [[Südlohnweg]], [[Schöppingenweg]], [[Schüttorfweg]] und [[Vredenweg]].  
+
==Name==
 +
Er ist nach dem Ort '''''Holtwick''''' in der Gemeinde Rosendahl im westlichen Münsterland benannt.
  
==Name==
+
In [[Gievenbeck]] gibt es ein Gebiet mit 21 Straßennamen aus dem Themenbereich "''Westliches Münsterland''". Es sind die Straßennamen: [[Ahausweg]], [[Asbeckweg]], [[Bentheimweg]], [[Billerbeckweg]], [[Borghorstweg]], [[Coesfeldweg]], [[Darfeldweg]], [[Gescherweg]], [[Gronauweg]], [[Heekweg]], [[Holtwickweg]], [[Ochtrupweg]], [[Nienborgweg]], [[Nordhornstraße]], [[Rorupweg]], [[Stadtlohnweg]], [[Südlohnweg]], [[Schöppingenweg]], [[Schüttorfweg]] und [[Vredenweg]].  
Er ist nach dem Ort ''Holtwick'' in der Gemeinde Rosendahl im westlichen Münsterland benannt.
 
  
==Postleitzahlen==
+
==Postleitzahl==
 
48161
 
48161
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 +
* {{Wp|Holtwick_(Rosendahl)|Holtwick (Rosendahl)}}
 
* {{Katasteramt Straßennamen|holtwickweg}}
 
* {{Katasteramt Straßennamen|holtwickweg}}
* {{Wp|Holtwick_(Rosendahl)|Holtwick (Rosendahl)}}
+
* {{Osm|{{urlencode:{{PAGENAME}}|PATH}}|{{PAGENAME}}}}
  
 
[[Kategorie:Straße]]
 
[[Kategorie:Straße]]

Version vom 29. Juli 2019, 14:51 Uhr

Der Holtwickweg, in Gievenbeck, geht vom Rüschhausweg in südwestlicher Richtung ab, berührt den Darfeldweg und endet am Nünningweg bei Haus-Nr. 50. Er ist 1964 entstanden.

Name

Er ist nach dem Ort Holtwick in der Gemeinde Rosendahl im westlichen Münsterland benannt.

In Gievenbeck gibt es ein Gebiet mit 21 Straßennamen aus dem Themenbereich "Westliches Münsterland". Es sind die Straßennamen: Ahausweg, Asbeckweg, Bentheimweg, Billerbeckweg, Borghorstweg, Coesfeldweg, Darfeldweg, Gescherweg, Gronauweg, Heekweg, Holtwickweg, Ochtrupweg, Nienborgweg, Nordhornstraße, Rorupweg, Stadtlohnweg, Südlohnweg, Schöppingenweg, Schüttorfweg und Vredenweg.

Postleitzahl

48161

Weblinks