Diskussion:Straßen in Münster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Die Aufzählung ist kein Unfug. Zur Begründung schreibe ich was auf der Diskussionsseite der Hauptseite. Und in Zukunft schlage ich vor, daß du '''vor''' größeren Löschaktionen dich mal auf der Diskussionsseite z.B. des Autors meldest. Sonst könnten die Leute nämlich ziemlich schnell die Lust verlieren, hier mitzuarbeiten. [[Benutzer:P|P]] 22:34, 8. Dez 2005 (CET)
 
Die Aufzählung ist kein Unfug. Zur Begründung schreibe ich was auf der Diskussionsseite der Hauptseite. Und in Zukunft schlage ich vor, daß du '''vor''' größeren Löschaktionen dich mal auf der Diskussionsseite z.B. des Autors meldest. Sonst könnten die Leute nämlich ziemlich schnell die Lust verlieren, hier mitzuarbeiten. [[Benutzer:P|P]] 22:34, 8. Dez 2005 (CET)
 +
 +
Na klar ist sie Unfug. Und in Zukunft schlage ich vor, daß du '''vor''' größeren Kopieraktionen dich überhaupt mal meldest. Wer bist du eigentlich? [[Benutzer:62.217.58.228|62.217.58.228]] 23:01, 8. Dez 2005 (CET)

Version vom 8. Dezember 2005, 23:01 Uhr

Eine Aufzählung aller Straßen ist ziemlicher Unfug. Dafür gibt es Kategorien. Daher ist dieser Eintrag nun ein Redirect auf die Kategorie Straße. Jordbaer 18:12, 8. Dez 2005 (CET)

Die Aufzählung ist kein Unfug. Zur Begründung schreibe ich was auf der Diskussionsseite der Hauptseite. Und in Zukunft schlage ich vor, daß du vor größeren Löschaktionen dich mal auf der Diskussionsseite z.B. des Autors meldest. Sonst könnten die Leute nämlich ziemlich schnell die Lust verlieren, hier mitzuarbeiten. P 22:34, 8. Dez 2005 (CET)

Na klar ist sie Unfug. Und in Zukunft schlage ich vor, daß du vor größeren Kopieraktionen dich überhaupt mal meldest. Wer bist du eigentlich? 62.217.58.228 23:01, 8. Dez 2005 (CET)