Diskussion:Alfred von Gescher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
K (Rechtschreibung)
Zeile 7: Zeile 7:
 
Wenn mir jemand sagt wo, wo sich das Grab dort ungefähr befindet, kann ich das machen... --[[Benutzer:Hedgehog|Hedgehog]] 16:21, 6. Nov. 2011 (CET)
 
Wenn mir jemand sagt wo, wo sich das Grab dort ungefähr befindet, kann ich das machen... --[[Benutzer:Hedgehog|Hedgehog]] 16:21, 6. Nov. 2011 (CET)
  
:Dazu kann ich leider nichts sagen. Vielleicht findet sich jemand mit dedektivischem Spürsinn, ich hoffe es jedenfalls. --[[Benutzer:Theodor200|Theodor200]] 16:58, 6. Nov. 2011 (CET)
+
:Dazu kann ich leider nichts sagen. Vielleicht findet sich jemand mit detektivischem Spürsinn, ich hoffe es jedenfalls. --[[Benutzer:Theodor200|Theodor200]] 16:58, 6. Nov. 2011 (CET)

Version vom 6. November 2011, 18:11 Uhr

Kann etwas über den Todestag der Johanna von Gescher, geb. Pfeifer herausgefunden werden? Er fehlt in der Ahnentafel der Pfeifer-Sippe. --Theodor200 17:25, 30. Apr 2011 (CEST)

Grabstätte der Familie von Gescher

Das Grab der Familie ist nach meinen Informationen in Münster auf dem Mauritz-Friedhof. Ein Benutzer vor Ort könnte ein Foto des Grabes hier einstellen. Auch der Todestag von Johanna Gescher, geb. Pfeifer könnte dann ggf. ergänzt werden. --Theodor200 11:34, 6. Nov. 2011 (CET)

Wenn mir jemand sagt wo, wo sich das Grab dort ungefähr befindet, kann ich das machen... --Hedgehog 16:21, 6. Nov. 2011 (CET)

Dazu kann ich leider nichts sagen. Vielleicht findet sich jemand mit detektivischem Spürsinn, ich hoffe es jedenfalls. --Theodor200 16:58, 6. Nov. 2011 (CET)