Benutzer Diskussion:Zenodotos

Aus MünsterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Zenodotos,

wenn man wenigstens die Semantik-Extension installieren würde (s. Semantic_MediaWiki, Semantisches_Web oder Semantisches_Wiki, dann könnte dieses Wiki wenigstens Relationen abbilden.


Hallo zurück, da habe ich im Moment ganz andere Sorgen. Mir würden einige gute (!) Autoren schon reichen, die a) ein Thema korrekt recherchieren, b) es nach Wikipedia-Standards darstellen und c) ein einwandfreies Deutsch schreiben können. Nix für ungut. ---Zenodotos 14:36, 14. Jan 2011 (CET)

hallo, Zenodotos

ich möchte mich entschuldigen. Ich habe da unkritisch eine Info der wikipedia übernommen (stand immerhin so auf der deutschen und der englischen). Aber du hast wohl recht. Freundliche Grüsse, Gf1961.

Och, nix zu entschuldigen. Erst hatte ich ja gedacht, es sei ein böser Scherz, die alte Zarenstadt ins Böhmische zu versetzen. Daher mein etwas harscher Ton. Hinterher habe ich festgestellt, woher denn diese Info kam. Also nix für ungut. Zenodotos 15:11, 13. Feb 2008 (CET)

Geistviertel

Frage ist gepostet - bin gespannt auf die Antwort! wschroedter 23:22, 12. Sep 2010 (CEST)

Danke für die Antwort - das ist ja super. Jetzt wo ich sie lese, erinner ich mich natürlich an all die Namen. Vielen Dank! wschroedter 16:49, 17. Sep 2010 (CEST)

Wochenende

Hallo Zenodotos, ich verabschiede mich in ein langes wochenende, bin aber anfang oder Mitte nächster Woche wieder da. Auf dem Fundament unserer Vorarbeit werden wir die 3000 schaffen.

Wenn wir mehr vo den kleine, praktische artikel wie den übr das Türkische konsulat aufmöbeln und erstellen, könnte das den praktischen Nutzen und die Bekanntheit unsrer Wiki fördern: Der artikel ist Nr 5 auf der Liste der Google-Ergebnisse für "Türkisches konsulat Münster" - wenn dann noch etwas brauchbares drinsteht, um so besser!--fred 11:44, 27. Okt 2010 (CEST)