Benutzer Diskussion:Zenodotos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geistviertel)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Och, nix zu entschuldigen. Erst hatte ich ja gedacht, es sei ein böser Scherz, die alte Zarenstadt ins Böhmische zu versetzen. Daher mein etwas harscher Ton. Hinterher habe ich festgestellt, woher denn diese Info kam. Also nix für ungut. [[Benutzer:Zenodotos|Zenodotos]] 15:11, 13. Feb 2008 (CET)
 
Och, nix zu entschuldigen. Erst hatte ich ja gedacht, es sei ein böser Scherz, die alte Zarenstadt ins Böhmische zu versetzen. Daher mein etwas harscher Ton. Hinterher habe ich festgestellt, woher denn diese Info kam. Also nix für ungut. [[Benutzer:Zenodotos|Zenodotos]] 15:11, 13. Feb 2008 (CET)
 +
 +
== Geistviertel ==
 +
 +
Frage ist gepostet - bin gespannt auf die Antwort! [[Benutzer:Wschroedter|wschroedter]] 23:22, 12. Sep 2010 (CEST)

Version vom 12. September 2010, 22:22 Uhr

hallo, Zenodotos

ich möchte mich entschuldigen. Ich habe da unkritisch eine Info der wikipedia übernommen (stand immerhin so auf der deutschen und der englischen). Aber du hast wohl recht. Freundliche Grüsse, Gf1961.

Och, nix zu entschuldigen. Erst hatte ich ja gedacht, es sei ein böser Scherz, die alte Zarenstadt ins Böhmische zu versetzen. Daher mein etwas harscher Ton. Hinterher habe ich festgestellt, woher denn diese Info kam. Also nix für ungut. Zenodotos 15:11, 13. Feb 2008 (CET)

Geistviertel

Frage ist gepostet - bin gespannt auf die Antwort! wschroedter 23:22, 12. Sep 2010 (CEST)