Benutzer Diskussion:Norbert Bangert

Aus MünsterWiki
Version vom 5. November 2012, 18:38 Uhr von Zenodotos (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Norbert, als meine Art "Willkommengruß" nur dieses. Das Tagesdatum zur Ludgerusbrunnen-Weihe habe ich herausbekommen und auf den Kalenderseiten 1889 u…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Norbert,

als meine Art "Willkommengruß" nur dieses. Das Tagesdatum zur Ludgerusbrunnen-Weihe habe ich herausbekommen und auf den Kalenderseiten 1889 und 29. Juni nachgetragen. Ich hoffe, in den nächsten zwei - drei Tagen noch ein kurzes Artikelchen dazu basteln zu können. Im Web gibt es alte Bilder zuhauf, aber als Quelle ist meist "Stadtarchiv Münster" angegeben. Ich will dort noch einmal kurz anfragen, ob Bedenken bestehen, wenn wir... Gruß, --Zenodotos 17:38, 5. Nov. 2012 (CET)