Benutzer Diskussion:Norbert Bangert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Norbert, als meine Art "Willkommengruß" nur dieses. Das Tagesdatum zur Ludgerusbrunnen-Weihe habe ich herausbekommen und auf den Kalenderseiten 1889 u…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
als meine Art "Willkommengruß" nur dieses. Das Tagesdatum zur Ludgerusbrunnen-Weihe habe ich herausbekommen und auf den Kalenderseiten [[1889]] und [[29. Juni]] nachgetragen. Ich hoffe, in den nächsten zwei - drei Tagen noch ein kurzes Artikelchen dazu basteln zu können. Im Web gibt es alte Bilder zuhauf, aber als Quelle ist meist "Stadtarchiv Münster" angegeben. Ich will dort noch einmal kurz anfragen, ob Bedenken bestehen, wenn wir... Gruß, --[[Benutzer:Zenodotos|Zenodotos]] 17:38, 5. Nov. 2012 (CET)
 
als meine Art "Willkommengruß" nur dieses. Das Tagesdatum zur Ludgerusbrunnen-Weihe habe ich herausbekommen und auf den Kalenderseiten [[1889]] und [[29. Juni]] nachgetragen. Ich hoffe, in den nächsten zwei - drei Tagen noch ein kurzes Artikelchen dazu basteln zu können. Im Web gibt es alte Bilder zuhauf, aber als Quelle ist meist "Stadtarchiv Münster" angegeben. Ich will dort noch einmal kurz anfragen, ob Bedenken bestehen, wenn wir... Gruß, --[[Benutzer:Zenodotos|Zenodotos]] 17:38, 5. Nov. 2012 (CET)
 +
: Diese Art von Wilkommensgruß finde ich sehr gut! Ggf. können wir ja auch am 16.11. bei der Schreibwerkstatt darüber sprechen. Um 17 Uhr endet meine Vorlesung, vielleicht mache ich dann einen Abstecher in die Bibliothek. Viele Grüße --[[Benutzer:Norbert Bangert|Norbert Bangert]] 19:06, 5. Nov. 2012 (CET)

Version vom 5. November 2012, 19:06 Uhr

Hallo Norbert,

als meine Art "Willkommengruß" nur dieses. Das Tagesdatum zur Ludgerusbrunnen-Weihe habe ich herausbekommen und auf den Kalenderseiten 1889 und 29. Juni nachgetragen. Ich hoffe, in den nächsten zwei - drei Tagen noch ein kurzes Artikelchen dazu basteln zu können. Im Web gibt es alte Bilder zuhauf, aber als Quelle ist meist "Stadtarchiv Münster" angegeben. Ich will dort noch einmal kurz anfragen, ob Bedenken bestehen, wenn wir... Gruß, --Zenodotos 17:38, 5. Nov. 2012 (CET)

Diese Art von Wilkommensgruß finde ich sehr gut! Ggf. können wir ja auch am 16.11. bei der Schreibwerkstatt darüber sprechen. Um 17 Uhr endet meine Vorlesung, vielleicht mache ich dann einen Abstecher in die Bibliothek. Viele Grüße --Norbert Bangert 19:06, 5. Nov. 2012 (CET)