Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus MünsterWiki

Links zur Wikipedia

Beispiel:

{{Wpl|Liste der Klassischen Philologen an der Westfälischen Wilhelms-Universität}}

wird zu: Liste der Klassischen Philologen an der Westfälischen Wilhelms-UniversitätWP

Noch anzulegende Artikel

Was ist passiert

Was ist denn jetzt los? Seid Ihr von allen guten Geistern verlassen? Ich fass es nciht... Kann man das nicht rückgängig machen?

Joachim Stiller (Diskussion) 06:27, 26. Jul. 2020 (CEST)

Ja, ist ja Wahnsinn... Aber wnn die Umsellung so einfach ist, warum ändert man nicht kurze Hand die Einstellung auf "Vektor"??? Ich meine, das wäre doch super, wenn wir das wied er hinkriegen würden... Du hast nicht dne Schimmer einer Ahnung, was da für mich alles dranhängt... Kannst Du Dich nicht auch mal mit dafür Einsetzen`? Wie gesagt, ich würde unbedingt die alte Einstellung "Vektor" vorschalgen... Übrigensfliegt man da auch nciht jedes Mal nach einer Bearbeitung ganz raus, wie ich gerade geseehn ahbe... Die linke Leiste ist wieder da und die Kategorien sind auch wieder da.. Genial.. Im Enrst, können wir das nicht wieder zur generellen Einstellung machen... Mausklick müsste doch schon reichen... Joachim Stiller (Diskussion) 17:21, 7. Okt. 2020 (CEST)

Das ist sicher voreingestellt und kann nicht einfach so geändert werden,--Fred (Diskussion) 17:46, 7. Okt. 2020 (CEST)