Benutzer:Fred: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
Zeile 1: Zeile 1:
 
Moin, lieber Besucher,
 
Moin, lieber Besucher,
  
beim Stöbern auf www.muenster.de bin ich zufällig auf diese Wiki gestoßen. Da hat es mich gepackt!
+
beim Stöbern auf www.muenster.de bin ich zufällig auf diese Wiki gestoßen. Da hat es mich gepackt. Ein Lob dem Wiki-Tutorial!  
 
 
Ein Lob dem Wiki-Tutorial!  
 
  
 
Auch wenn ich nicht mehr in Münster lebe, mein Handy-Hintergrundbild zeigt immer noch den [[Aasee]].
 
Auch wenn ich nicht mehr in Münster lebe, mein Handy-Hintergrundbild zeigt immer noch den [[Aasee]].
  
Viel Spaß beim [[Browser|"Stöbern"]],
+
<center><big>-> Guckt mal bei mir [[Benutzer:Fred/unterm Sofa|unter'm Sofa]] und bedient Euch! <-</big></center>
  
 
fred
 
fred

Version vom 24. Januar 2013, 01:15 Uhr

Moin, lieber Besucher,

beim Stöbern auf www.muenster.de bin ich zufällig auf diese Wiki gestoßen. Da hat es mich gepackt. Ein Lob dem Wiki-Tutorial!

Auch wenn ich nicht mehr in Münster lebe, mein Handy-Hintergrundbild zeigt immer noch den Aasee.

-> Guckt mal bei mir unter'm Sofa und bedient Euch! <-

fred

Nützliches

typographisch korrekte Anführungszeichen
„“
Geviertstrich
Gedankenstrich
Pfeil rechts
Kreuz
Drei Punkte