MünsterWiki Diskussion:Über

Aus MünsterWiki

Anfrage zum Kooperationstreffen

Da da Diskussionsseite der Hauptseite gesperrt ist und ich keine adäquate Seite gefunden habe, setze ich erst einmal meinen Text hier hinein. Er kann ja später noch verschoben werden. Die Stadtwikis von Hamm, Köln und dem Bergischen Land (Hückipedia) planen, am 29. Februar sich zu treffen. Infos siehe hier. Aus dieser Diskussion geht schon so einiges hervor, wie die Sache zustande gekommen ist. Mit diesem Beitrag möchte ich zunächst einmal die Community hier in Münster darauf aufmerksam machen und fragen, ob sich Münster so etwas vorstellen kann. Oberstes Ziel dieser möglichen Kooperation ist die gemeinsame Gewinnung neuer Autoren. Wenn jemand vom Stadtwiki Münster zu dem Treffen kommen kann oder will, wäre das natürlich prima. Gibt es eigentlich so etwas wie einen Stammtisch der Community hier? Viele Grüße --Norbert Bangert 20:32, 5. Jan. 2012 (CET)